Liebe Eltern,                                                                                                              07.06.2020

aufgrund der aktuellen Corona-Situation hat der Krisenstab der Stadt Göttingen entschieden, dass der

Präsenzunterricht von Montag, 08.Juni 2020, bis Freitag, 12. Juni 2020 entfällt.

Für unsere Jahrgänge 1-4 findet eine Notgruppenbetreuung statt. Es dürfen daran ausdrücklich nur die Kinder teilnehmen, die symptomfrei sind und keinen Kontakt zu infizierten Personen oder Kontaktpersonen 1. Grades hatten. Ansonsten gelten die bisherigen Voraussetzungen.

Der Grund für diese Entscheidung des Krisenstabes liegt darin, dass die Testungen aus dem aktuellen Ausbruchsgeschehen noch nicht abgeschlossen sind und die Ermittlungen der Kontaktpersonen noch andauern.

Die Klassenlehrerinnen werden mit Ihnen und den Kindern zwecks „Lernen zu Hause“ Kontakt aufnehmen.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Sabine Formanek