A m 19.08.2023 war es endlich soweit: 59 Kinder wurden an unserer Lohbergschule eingeschult. Begrüßt wurden die drei Klassen 1a, 1b und 1c jeweils von den Klassen 3a, 3b, und 3c mit einem großartigen Theaterstück „Vom Löwen, der nicht schreiben konnte“. Nach der Begrüßungsrede von Frau Formanek wurden die Kinder von ihrer Klassenlehrerin aufgerufen, haben eine große gebastelte Blume erhalten und anschließend in ihrem Klassenraum ihre erste Unterrichtsstunde erlebt. Eltern und Angehörige wurden in der Zwischenzeit von unserem Förderverein Buntspecht mit Kuchen und Getränken auf dem Schulhof versorgt.

Wir wünschen allen unseren Erstklässlern einen guten Start und eine wunderbare Schulzeit bei uns an der Lohbergschule!