Am Freitag, den 24.06. kamen die Kinder der dritten und vierten Klassen in den Genuss eines Theaterstücks – But in English, please!

Das White Horse Theatre hat uns besucht und The Ice Queen aufgeführt. Es war ein wirklich spannendes Stück mit einer Menge Witz und Action.

Die Kinder haben erlebt, wie die Eiskönigin die Welt mit ihrem magischen Spiegel in einen kalten Ort verwandeln wollte, den Jungen Kai entführt und ihn mit bösen Gedanken vergiftet hat. Seine beste Freundin Gerda ist bis an den Nordpol gereist, um ihn zu finden und gemeinsam mit den Kindern der Lohbergschule die Eiskönigin zu besiegen.

Wie man so eine Eiskönigin besiegt, fragt man sich. Die Kinder waren sich schnell einig. „Just think about all the warm things in the world –  for example sun, fire and of course tomato soup and hot dogs!“

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!