Großer Erfolg beim 37. Frühjahrslauf in Göttingen:

Am vergangenen Wochenende fand in Göttingen der 37. Frühjahrslauf statt, an dem zahlreiche Schulen und Vereine aus der Region teilnahmen. Unsere Schule war mit über 70 Kindern vertreten, die mit großem Einsatz und beeindruckender Ausdauer an dem sportlichen Event teilnahmen. Der Frühjahrslauf bot den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und dabei Spaß an Bewegung und Teamgeist zu erleben.

In den Wochen vor dem Lauf wurde intensiv trainiert und so waren alle Kinder bestens vorbereitet. Mit viel Eifer und Motivation gingen sie an den Start und gaben ihr Bestes. Unterstützt von ihren Lehrern und Eltern zeigten die Schülerinnen und Schüler der Lohbergschule außerordentliche Leistungen. Viele von ihnen erreichten persönliche Bestzeiten und konnten sich unter den Top-Platzierungen behaupten. Es war eine wahre Freude, ihre Begeisterung und den Ehrgeiz zu sehen, mit dem sie die Strecke bewältigten.

Die Lohbergschule möchte sich an dieser Stelle bei allen Kindern und Eltern bedanken, die den Frühjahrslauf zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ein großer Dank gilt auch den Organisatoren des Laufs, die eine gute Veranstaltung auf die Beine gestellt haben.