Am 29.Januar 2020 hatten wir in der Lohbergschule Besuch von Dylan Osetkowski, Spieler der BG 74 und Andreas Scheede, Organisator des Projekts „Veilchen@school“. Die 4. Klassen erwarteten in der Sporthalle der Lohbergschule voller Spannung den berühmten BG Spieler. Nach ein paar Aufwärmspielen und Übungen mit dem Ball konnten die Kinder Fragen an Dylan Osetkowski stellen und nebenher auch ihre Englischkenntnisse erproben. Anschließend signierte der Center Spieler der BG geduldig Autogrammkarten für alle Kinder. Von der BG 74 gab es noch einen Turnbeutel für jedes Kind und einen BG Basketball für die Schule.

Außerdem bekamen wir Karten für das Bundesliga-Spiel BG 74 gegen SYNTAINICS MBC. Die Kinder, einige Kolleginnen und einige Eltern konnten mit Freude zusehen, wie die BG ein großartiges Spiel machte und den Sieg nach Hause holte. Es hat allen riesigen Spaß gemacht.

Danke BG 74 und Veilchen@school für dieses großartige Projekt!